Challenge: Flacher Bauch?

[Neue Fitness-Challenge] Wir zeigen dir, wie Du mit einem individuellen Trainings – und Ernährungsplan erfolgreich deine Wunschfigur erreichen kannst. Lass dir jetzt dein optimales Programm mit individueller Laufzeit zusammenstellen!

Sichere dir alle Startinfos!

Persönlicher Trainingsplan

Individueller Ernährungsplan

Gruppenkurse und Einzeltraining

Challenge mit individueller Laufzeit

Bei deiner individuelle Fitness Challenge zeigen wir dir, wie du effektiv Fett verlieren und einen straffen Körper formen kannst. Das Programm wird auf dein Fitnesslevel und Trainingsziel abgestimmt!

Persönlicher Trainingsplan

Du erhältst einen maßgeschneiderten Trainingsplan, kannst am Gruppentraining und an Kursen teilnehmen und unsere Trainer unterstützen dich im Einzeltraining.

Fordere dich selbst heraus: Starte Deine individuelle Fitness-Challenge!

“Mein Trainingsziel war es, gerade nach der Geburt meines Sohnes, wieder fit zu werden, um mich auf die Olympischen Spiele vorzubereiten. Ich habe mich für das EMS Training entschieden, da es mir, neben meinem normalen Trainingspensum, in kürzester Zeit ermöglicht, eine vollwertige Trainingseinheit zu absolvieren. Und gebracht hat es mir vor allem Stabilität von Kopf bis Fuß, und trotzdem viel Zeit mit meinem Sohn zu verbringen. Ich kann jedem empfehlen es einfach nur mal auszuprobieren.”

Dajana Eitberger

Leistungssportlerin im Rennrodeln

“Wow! Ich bin einfach begeistert. Meine letzten 3 Kilo wollten einfach nicht runter, aber nach der Challenge im Studio, konnte ich tolle Ergebnisse erzielen und habe sogar schon ein paar Bauchmuskeln aufbauen können. Die Gruppentrainings haben mir geholfen motiviert zu bleiben! Da waren die paar Kilo schnell verloren. Danke an die Trainer vom AKTIVPARK!”

 

Simone Münzberg

Industriekauffrau

Entscheide dich jetzt für einen flachen Bauch!

[Neue Fitness-Challenge] Unsere erfahrenen Coaches zeigen mit individuellen Trainings- und Ernährungsplänen, wie man Fett verlieren und einen flachen Bauch erreichen kann – in 4 Wochen, 12 Wochen oder 40 Wochen. Lass dir JETZT dein optimales Programm zusammenstellen!

Aktivpark Gilching © 2021 | Impressum | Datenschutz